Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NO DIRECTION HOME

NO DIRECTION HOME
Regie Martin Scorsese

Inhalt • NO DIRECTION HOME

Dokumentation über den Sänger und Songschreiber Bob Dylan.

mehr Inhalt zu NO DIRECTION HOME

Crew • NO DIRECTION HOME

Regie: Martin Scorsese

mehr Crew zu NO DIRECTION HOME

Kritik • NO DIRECTION HOME • 23. Oktober 2005 • Der Tagesspiegel

Ein Schock ist der Film für Rüdiger Schaper. "Es ist ein Schock, Bob Dylan reden zu hören und zu sehen. Das faltige, schmale Gesicht, das immer noch volle, gekräuselte Haar, die blitzenden Augen. Ein Schock, weil der Mann ohne Pose redet, blitzgescheit und, ja - bescheiden. Man sieht immer nur diesen Kopf leicht in der Schräge, keine Gliedmaßen, keinen Körper. Um es gleich zu sagen: keine Enthüllungen. ... NO DIRECTION HOME ist nicht frei von hagiografischen Tönen. Selbstfeier einer Generation, der auch Scorsese angehört und die in zehn, fünfzehn Jahren verschwunden sein wird. Dylan wollte nicht ihr Idol sein."

mehr Kritik zu NO DIRECTION HOME

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38932