Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...
Regie Judd Apatow
Kinostart 29.09.2005

Inhalt • JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...

Andy Stitzer ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an Action-Figuren, wohnt in einem schnuckeligen Apartement und erfreut sich eines netten Freundeskreises. Aber: Andy ist immer noch Jungfrau. Für seine Kumpels steht fest: Hilfe muss her! Leider enden ihre Verkupplungsversuche alle erfolglos. Armer Andy! Bis zu dem Tag, als er Trish kennen lernt, eine vierzigjährige Mutter dreier Kinder. Jetzt müsste es doch endlich klappen! Doch warum stellen die beiden ihre Beziehung erst mal auf eine rein platonische Basis?

mehr Inhalt zu JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...

Crew • JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...

Regie: Judd Apatow
Darsteller: Paul Rudd, Catherine Keener, Elizabeth Banks, Jane Lynch, Seth Rogen ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...

Kritik • JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ... • 28. September 2005 • fluter.de

Kaum eine der erwartbaren Zoten läßt der Film aus, schreibt Thomas Winkler. "So wird minutiös ausgewalzt, was man alles Dämliches mit Kondomen anstellen kann, behauptet, Pinkeln in der Öffentlichkeit gehöre notwendigerweise zur Mannwerdung, und wird ausführlich dargestellt, wie weh es tun kann, sich die Brustbehaarung mit Wachs entfernen zu lassen. Das Ergebnis ist ein ebenso hirn- wie harmloser und zeitweise sogar amüsanter Spaß. Allerdings verlässt der Film dann doch recht zielstrebig das Niveau der AMERICAN PIE-Reihe und wandelt sich zur romantischen, bisweilen kitschigen Komödie, die dann trotz bisweilen unterirdischem Humor die guten alten christlichen Werte propagiert."

mehr Kritik zu JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59603