Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT

GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT
Regie Kevin Rodney Sullivan
Kinostart 15.09.2005

Inhalt • GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT

Simon und seine Verlobte Theresa wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste Teil. Denn Vater Percy Jones hat sich noch nie mit einem der Männer anfreunden können, die ihm seine über alles geliebte Tochter präsentiert hat. Und obwohl Simon einen Super-Job und perfekte Umgangsformen hat, gibt es doch ein großes Problem: Simon ist weiß, während die Jones-Familie stolz ist auf ihre afroamerikanische Abstammung. Ein 'pigmentgestörter' Schwiegersohn für Percy Jones? Undenkbar! Ein turbulentes Wochenende nimmt seinen Lauf...

mehr Inhalt zu GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT

Crew • GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT

Regie: Kevin Rodney Sullivan
Darsteller: Zoe Saldana, Bernie Mac, Ashton Kutcher, Judith Scott, Kellee Stewart ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT

Kritik • GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT • September 2005 • br-online.de

Nur in Grenzen findet Margret Köhler die Komödie amüsant. "Noch stärker erinnert das aufgeregte Hin und Her zwischen den Männern an Robert De Niro und Ben Stiller in MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH, allerdings einen Tick schlichter. Bernie Mac mag ein guter Comedian sein, kommt aber nicht an De Niro und seine sparsame, dennoch aussdrucksstarke Mimik heran. Auch Ashton Kutcher bleibt der nette Langweiler, dem ein Crash-Kurs in Sachen Sex und Erotik nur nützen könnte. ... Ansonsten haut Regisseur Kevin Rodney Sullivan auf die populäre Stimmungspauke, dass es nur so kracht. Da darf ein wildes Gokart-Rennen als Action-Einlage nicht fehlen, und natürlich nicht die übliche Solidarität."

mehr Kritik zu GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59793