Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

YOKAI DAISENSO

YOKAI DAISENSO

Regie Takashi Miike

Kritiken • YOKAI DAISENSO

06. September 2005 | YOKAI DAISENSO • Kritik • Die Tageszeitung

Kaum ist der Trailer der Produktionsfirma auf der Leinwand erschienen, setzt im Publikum schon Jubel ein, schreibt Christina Nord. "Miike bezeichnet den Film, der seine production values freudvoll ausstellt, als Spaß für die ganze Familie: 'Ich habe Beine mit Kreissägen abgetrennt und Yakuzas der Länge nach zerschnitten, und es gibt niemanden, dem ich die Schuld dafür geben könnte außer mir. Wie dem auch sei, dies ist ein echter Familienfilm.'"

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34282