Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TAKESHIS

TAKESHIS
Regie Takeshi Kitano

Inhalt • TAKESHIS

mehr Inhalt zu TAKESHIS

Crew • TAKESHIS

Regie: Takeshi Kitano

mehr Crew zu TAKESHIS

Kritik • TAKESHIS • 03. September 2005 • Der Tagesspiegel

Für Jan Schulz-Ojala macht sich der Künstler über sich selbst und seine Doppelexistenz lustig. "Mal ist er der von seinem Tun cool angeödete TV-Showproduzent, mal der Supermarkt-Kassierer, der sich, von Showdown zu Showdown, zum Super-Killer aus Kitanos großen Filmen hochträumt. Einen Langspielfilm aber trägt die Idee, die sich zudem bei Fellinis INTERVISTA und bei BONNIE AND CLYDE bedient, dann doch nicht. Auch Selbstironie ist - manchmal - bloß selbstverliebt."

mehr Kritik zu TAKESHIS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,39638