Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FLIEHENDES LAND

FLIEHENDES LAND
Regie Friederike Jehn

Inhalt • FLIEHENDES LAND

Pierre war gerade noch auf Abifahrt mit seiner Klasse, jetzt steht er auf dem Parkplatz eines Autobahnrasthofs. Er friert ein wenig, während er dem Bus hinterherschaut. Ob sie ihn vergessen haben, oder ob Pierre vergessen werden wollte, weiß er selber nicht. Da begegnet ihm Ellen, die ihn in ihren Bann zieht. Auf der Suche nach dem, was ihm wichtig sein könnte, versucht er mitzuhalten. Eine gemeinsame Reise.

mehr Inhalt zu FLIEHENDES LAND

Crew • FLIEHENDES LAND

Regie: Friederike Jehn
Darsteller: Jacob Matschenz, Helmut Rühl, Anne Sarah Hartung, Fabian Passamonte

mehr Crew zu FLIEHENDES LAND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50797