Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS MAß DER DINGE

DAS MAß DER DINGE
Regie Sven Bohse

Inhalt • DAS MAß DER DINGE

Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner "La Zoupa" auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser Obsession. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für Don wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.

mehr Inhalt zu DAS MAß DER DINGE

Crew • DAS MAß DER DINGE

Regie: Sven Bohse
Darsteller: Antonio Wannek, Elisa Seydel, Mario Ramos, Saskia Fischer

mehr Crew zu DAS MAß DER DINGE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70364