Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KULTURPARK

KULTURPARK

Regie Immanuel Weinland

Kritiken • KULTURPARK

20. September 2005 | KULTURPARK • Kritik • Berliner Zeitung

Für Jan Brachmann hat sich der Regisseur Zeit für den ort genommen, den er dokumentiert. Er "lässt sie alle zu Wort kommen: die Enttäuschten und die, die es immer schon gewusst haben, die Sachlichen und die Schwadroneure. Er kommentiert nicht, vielleicht hat er auch nicht jede Aussage seiner Gesprächspartner überprüft. Man bekommt trotzdem einen nicht nur oberflächlichen Eindruck: von Punks im Sozialismus, vom Nebeneinander des Volks- und Privateigentums, von der Korrumpierbarkeit der Berliner CDU durch einen Schausteller-Scharlatan."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33444