Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MARY

MARY
Regie Abel Ferrara

Inhalt • MARY

mehr Inhalt zu MARY

Crew • MARY

Regie: Abel Ferrara
Darsteller: Matthew Modine, Forest Whitaker, Juliette Binoche

mehr Crew zu MARY

Kritik • MARY • 07. September 2005 • Die Tageszeitung

Zunächst war der Film laut Christina Nord sehr komplex, "später leider zu eng geführte Reflexion über Glauben, Gott, Verfehlung und Vergebung. Der Film vermischt Heterogenes, apokryphe Evangelien, den Nahostkonflikt, Gibsons und Scorseses Jesus-Filme und den Geschlechterkampf vor 2.000 Jahren. Ferrara interessieren weder visuelle Komposition noch handwerkliche Virtuosität, dafür strahlt MARY aber die dem Regisseur eigene Unbedingtheit aus."

mehr Kritik zu MARY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46328