Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE HONEYMOONERS

THE HONEYMOONERS
Regie John Schultz
Kinostart 28.07.2005

Inhalt • THE HONEYMOONERS

"Träume groß, plane größer!" Streng seinem Motto folgend, schlittert Busfahrer Ralph Kramden von einer gewagten Geschäftsidee zur nächsten.
Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie möglich. Ralph ist Fachmann auf diesem Gebiet. So gut, dass er zusammen mit seiner Frau Alice und dem befreundeten Ehepaar Ed und Trixie Norton plant, ein Zweifamilienhaus in Brooklyn zu kaufen. Doch bevor das traute Familienglück lockt, hat Ralph noch einen Plan parat, um das Ersparte zu vermehren. Verzwickt nur, dass sein Plan nicht aufgeht und er stattdessen das gesamte Vermögen verliert. Jetzt kann Ralph nur noch eines retten: ein wirklich guter Plan ...

mehr Inhalt zu THE HONEYMOONERS

Crew • THE HONEYMOONERS

Regie: John Schultz
Darsteller: Eric Stoltz, Jon Polito, Ajay Naidu, Mike Epps, Regina Hall ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu THE HONEYMOONERS

Kritik • THE HONEYMOONERS • Juli 2005 • film-dienst 15/2005

Für Jörg Gerle leistet sich das Drehbucb hanebüchene Konstruktionen. "In beispielloser Dreistigkeit verhöhnen Regisseur John Schultz und sein Team selbst ein auf zwangloseste Unterhaltung eingestelltes Publikum. Dem Zufallsprinzip werden ganze Handlungsstränge geopfert (jene mit dem U-Bahn-Waggon), um sie durch noch absurdere zu ersetzen ... All dies wäre entschuldbar, hätten sich die Produzenten wenigstens an der Wort- und Situationskomik der Vorlage orientiert, doch auch darauf wartet man vergebens."

mehr Kritik zu THE HONEYMOONERS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55569