Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SNOW WHITE

SNOW WHITE
Regie Samir
Kinostart 03.05.2007

Inhalt • SNOW WHITE

Party, Sex und Drogen beherrschen das Leben der 21jährigen Nico von der Zürcher Goldküste. Bis sie auf den Rapper Paco trifft. Sein Leben - unabhängig, kreativ und sinnvoll - imponiert ihr. Naiv und endlos selbstbewusst versucht sie, seine Lebensform auch für sich in Anspruch zu nehmen - ohne die Konsequenzen zu bedenken.

mehr Inhalt zu SNOW WHITE

Crew • SNOW WHITE

Regie: Samir
Darsteller: Julie Fournier, Carlos Leal, Zoé Miku, Stefan Gubser
Verleih/Copyright: Stardust

mehr Crew zu SNOW WHITE

Kritik • SNOW WHITE • 05. April 2007 • Die Tageszeitung

Dosenweise Kokain macht auch nicht glücklich, meint Dietmar Kammerer. Es "bleibt in der Passionsgeschichte einer tief Gefallenen ein moralisierender Unterton sowie ein unglücklicher Hang zur symbolischen Überdeutlichkeit auf Kosten des Wahrscheinlichen: Wenn sich SNOW WHITE am Ende mit einem Sprung durchs Glas aus ihrem Eispalast befreit, schafft sie sportlich ausgezeichnete zwanzig Meter. Der Film schüttelt jede Menge solch visueller und erzählerischer modischer Tricks aus dem Ärmel: Split Screen, unmittelbare Ansprache der Zuschauer, Kombinationen von Video- und Filmmaterial, Drehbuchellipsen. All das wird nicht unsympathisch, aber letztlich schematisch und behäbig eingesetzt."

mehr Kritik zu SNOW WHITE

Trailer

  • SNOW WHITE Trailer
SNOW WHITE Trailer
mehr Trailer zu SNOW WHITE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52503