Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MR. & MRS. SMITH

MR. & MRS. SMITH
Regie Doug Liman
Kinostart 21.07.2005

Inhalt • MR. & MRS. SMITH

Nach außen sind John und Jane Smith ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: Sie sind die gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt langsam die ganze Wahrheit heraus. Ab sofort nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier.

mehr Inhalt zu MR. & MRS. SMITH

Crew • MR. & MRS. SMITH

Regie: Doug Liman
Darsteller: Angelina Jolie, Brad Pitt, Kerry Washington, Adam Brody
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu MR. & MRS. SMITH

Kritik • MR. & MRS. SMITH • 20. Juli 2005 • Der Spiegel

Zwei Hollywood-Superstars, flotte Sprüche und jede Menge Action hat Sven von Reden gesehen. "Pitt und Jolie haben genügend Präsenz, sich auch gegen das größte Tohuwabohu um sie herum durchzusetzen. Zerknirscht, zweifelnd und unsicher auf der Couch des Eheberaters machen sie ebenfalls eine gute Figur. ber in den restlichen Szenen gelingt es weder Regisseur noch Darstellern, eine überzeugende Chemie zwischen den Hauptfiguren zu schaffen. ... Da hatte Liman zwei der attraktivsten Schauspieler Hollywoods zur Verfügung und heraus kommt ein Film, der so züchtig ist wie ein Bauhaus-Stuhl. Während in den Screwball Comedys der Sex durch ausschweifende Wortgefechte ersetzt wurde, zeigt MR. & MRS. SMITH statt von Lust erhitzten Körpern überbordende Action. Als Fortschritt kann man das nicht bezeichnen."

mehr Kritik zu MR. & MRS. SMITH

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70232