Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS WINTERMÄRCHEN

DAS WINTERMÄRCHEN
Regie Kurt Weiler

Inhalt • DAS WINTERMÄRCHEN

Vergeblich bittet Leontes, König von Sizilien, seinen Freund Polyxenes, König von Böhmen, noch länger sein Gast zu bleiben. Was Leontes nicht vermochte, erreicht Hermione, seine Frau: Polyxenes bleibt. Das erregt bei Leontes tiefes Mißtrauen. Betrügen ihn Frau und Freund? Er rächt sich für den vermeintlichen Betrug, was zahlreiche Verwicklungen auslöst, die sich nach Jahren der Reue überraschend doch noch zu einem guten Ende fügen. (Filmobibliographischer Jahresbericht 1972)

mehr Inhalt zu DAS WINTERMÄRCHEN

Crew • DAS WINTERMÄRCHEN

Regie: Kurt Weiler

mehr Crew zu DAS WINTERMÄRCHEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36079