Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MOLLY'S WAY

MOLLY'S WAY
Regie Emily Atef
Kinostart 15.06.2006

Inhalt • MOLLY'S WAY

Die eigensinnige junge Irin Molly reist nach Polen, um ihren One-Night Stand Marcin in allen Kohleminen zu suchen, die das Land zu bieten hat. Unterwegs begegnet Molly allerlei skurrilen Ge-stalten, die sie mal zum Bleiben und mal zum Gehen bewegen. In wunderbar ungeschminkten und poetischen Bildern hat Atef die Geschichte ihrer Heldin eingefangen, die eigentlich auf der Suche nach sich selbst ist.

mehr Inhalt zu MOLLY'S WAY

Crew • MOLLY'S WAY

Regie: Emily Atef
Darsteller: Geno Lechner, Mairead Mc Kinley, Ute Gerlach, Adrianna Bierdrzynska, Anna Ilczuk ...

mehr Crew zu MOLLY'S WAY

Kritik • MOLLY'S WAY • 15. März 2006 • Begründung der Jury auf den Filmfestival Türkei / Deutschland

Die Jury "honoriert damit einen brillanten Erstlingsfilm, der seine außergewöhnliche Geschichte unprätentiös und stringent erzählt und in bewundernswerter Konzentration auf das Wesentliche voller Wärme Charaktere aus Fleisch und Blut schafft."

mehr Kritik zu MOLLY'S WAY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6085