Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MELINDA UND MELINDA

MELINDA UND MELINDA
Regie Woody Allen
Kinostart 23.06.2005

Inhalt • MELINDA UND MELINDA

Was geschieht, wenn eine attraktive, junge Frau wie Melinda überraschend in eine typische New Yorker Dinnerparty platzt? Einiges, denn Melinda ist nach New York gekommen, um ein neues Leben anzufangen und sich neu zu verlieben. Und Melinda gibt es gleich zweimal - die eine hat eher Pech, die andere eher Glück mit der Liebe.

mehr Inhalt zu MELINDA UND MELINDA

Crew • MELINDA UND MELINDA

Regie: Woody Allen
Darsteller: Chloe Sevigny, Arija Bareikis, Stephanie Roth Haberle, Neil Pepe, Larry Pine ...
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu MELINDA UND MELINDA

Kritik • MELINDA UND MELINDA • 20. Juni 2005 • br-online

Endlich wieder ein typischer Woody Allen freut sich Andrea Mirbeth. "In vielem erinnert dieser neue Woody Allen an frühe Filme wie MANHATTAN oder DER STADTNEUROTIKER, eben weil sich im ewigen Finden und Verlieren beziehungsgeplagter Akademiker von der Ostküste in den letzten knapp 30 Jahren kaum etwas verändert hat. Und nach den Ausflügen ins Gauner- oder Detektivmilieu hat Woody Allen endlich einfach mal wieder einen Film über New York und seine Menschen gedreht. Herrlich. Wunderbar. Und bloß nicht verzweifeln: Aus jeder Beziehung kann eine Komödie werden!"

mehr Kritik zu MELINDA UND MELINDA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55408