Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BLONDER TANGO

BLONDER TANGO
Regie Lothar Warneke

Inhalt • BLONDER TANGO

Seit 5 Jahren lebt der Exil-Chilene Rogelio in der DDR. Er arbeitet als Beleuchter an einem Theater, fühlt sich aber einsam. Sein Traum ist die Soubrette Cornelia, und diesen Traum läßt er in den Briefen an seine Mutter Realität werden. Er berichtet von seinem Glück, schreibt, daß Cornelia schwanger sei und er sie heiraten werde. Rogelio verstrickt sich immer mehr in diese Lebenslage - bis er sie nicht mehr ertragen kann. Nun vertraut er sich Stephan Hiller, der im mexikanischen Exil lebte, an. Zu hause findet er eine Nachricht aus Chile vor, daß die Mutter schon tot ist und man ihre Briefe fingiert hat, um ihm den Schmerz zu ersparen.

mehr Inhalt zu BLONDER TANGO

Crew • BLONDER TANGO

Regie: Lothar Warneke
Darsteller: Lothar Warneke, Victor Abujatum, Hernán Garate, Gerhard Meyer, Alejandro Quintana Contreras ...

mehr Crew zu BLONDER TANGO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49299