Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ERSATZTEILE

ERSATZTEILE
Regie Damjan Kozole

Inhalt • ERSATZTEILE

Krsko ist eine kleine Industriestadt unweit der südlichen Grenze Sloweniens zu Kroatien. Die einzige Nuklearanlage Sloweniens ist an ihrem Stadtrand gelegen. Ludvik ist ein verbitterter Witwer, der jede Nacht illegale Einwanderer in seinem Lastwagen von der kroatischen zur italienischen Grenze transportiert. Sein Chef schickt ihm eines Tages den jungen und unerfahrenen Rudi als Assistenten. Auf ihrer ersten Fahrt stellt Ludvik Rudi einige Male auf die Probe. Ein hübsches makedonisches Mädchen ist nur eines ihrer Opfer. Rudi gerät in ein moralisches Dilemma. Nach ihrer Rückkehr nach Krsko, betrinken sie sich gemeinsam und Ludvik akzeptiert Rudi als einen von ihnen. Sie transportieren nahezu jede Nacht Einwanderer aus aller Welt über die Nuklearanlage. Rudi verliert sehr schnell seine moralischen Vorbehalte. Er wird hart und schonungslos.

mehr Inhalt zu ERSATZTEILE

Crew • ERSATZTEILE

Regie: Damjan Kozole
Darsteller: Peter Musevski, Aljosa Kovacic, Primoz Petkovsek, Valter Dragan, Aleksandra Balmazovic ...

mehr Crew zu ERSATZTEILE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52013