Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN MENSCHENSCHICKSAL

EIN MENSCHENSCHICKSAL

Inhalt • EIN MENSCHENSCHICKSAL

Andrej Sokolow gerät bei schweren Abwehrkämpfen der ersten Kriegsmonate verwundet in Gefangenschaft. Er versucht die Schikanen zu ertragen, doch als sich eines Tages ein Mitgefangener als Verräter entpuppt und einen jungen Offizier an die Faschisten ausliefern will, bringt er ihn um. Sokolow wird in ein Konzentrationslager verschleppt, wo er täglich den Tod vor Augen hat. Unter abenteuerlichen Umständen gelingt ihm die Flucht aus dem Lager, mit einem hohen faschistischen Offizier als Geisel.

mehr Inhalt zu EIN MENSCHENSCHICKSAL

Crew • EIN MENSCHENSCHICKSAL

mehr Crew zu EIN MENSCHENSCHICKSAL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,20533