Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE KING

THE KING

Regie James Marsh

Kritiken • THE KING

16. Mai 2005 | THE KING • Kritik • Der Spiegel

Für Wolfgang Höbel legt der Film eine bittere, brutale Konsequenz an den Tag. "Marshs Film ist ein einziger böser (und sehr puritanischer) Hohngesang auf Amerikas fanatische Christen; doch in erster Linie ist er, weil hier eben nicht alles nur im Dienst der guten kritischen Absichten steht, ein vorzüglicher, beklemmender Thriller. Und zumindest junge Frauen können auch noch was draus lernen: Hütet euch vor samtäugigen Schmollippenjungs und bigotten Vätern!"

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46537