Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BALANS VE MANEVRA - DAS MANÖVER

BALANS VE MANEVRA - DAS MANÖVER
Regie Teoman
Kinostart 12.05.2005

Inhalt • BALANS VE MANEVRA - DAS MANÖVER

Als seine Eltern abwesend sind, nutzt Ruhi die Gelegenheit und steigt in einen Bus nach Bodrum. Dort lernt er Nihat kennen, der vor zwei Jahren seine Ehefrau verlor und nach Bodrum reist, um seinen Bruder Ümit zu treffen. Gemeinsam versuchen sie ihn zu finden. Sie finden aber nur dessen Sohn Timur, der in der Pension Zagor wohnt. Timur und seine Freundin Zeynep leben eine schwierige Beziehung. Timur führt seine persönlichen Probleme auf die Tatsache zurück, dass sein Vater ihn früh verlassen hat. Zeynep freundet sich mit Ruhi an. Wenn jedoch Kapitän Ümit auf der Leinwand erscheint, sind die Menschen von seiner Lebensfreude überwältigt.

mehr Inhalt zu BALANS VE MANEVRA - DAS MANÖVER

Crew • BALANS VE MANEVRA - DAS MANÖVER

Regie: Teoman
Darsteller: Teoman, Berna Öztürk, Bülent Kayabas, Burak Sergen, Yusuf Akgün ...

mehr Crew zu BALANS VE MANEVRA - DAS MANÖVER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,44736