Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LAST DAYS

LAST DAYS
Regie Gus Van Sant
Kinostart 11.01.2007

Inhalt • LAST DAYS

Der introvertierte junge Rockmusiker Blake haust mit seinen Bandkollegen in einem entlegenen Haus. Auf der Suche nach Inspiration zu neuen Songs zieht es ihn immer wieder hinaus in die Natur. Seine Manager und Freunde versuchen, ihn noch einmal zu einer einträglichen Welttournee zu bewegen. Doch Blake lässt sich treiben.

mehr Inhalt zu LAST DAYS

Crew • LAST DAYS

Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Lukas Haas, Kim Gordon, Nicole Vicius, Ari Tomais, Riley G. Matthews Jr. ...
Verleih/Copyright: Alamode Film, München

mehr Crew zu LAST DAYS

Kritik • LAST DAYS • 11. Januar 2007 • Neues Deutschland

Meisterhaft nennt Knut Elstermann LAST DAYS. "Gus van Sant beteiligt sich nicht an den endlosen Spekulationen, an den Verschwörungsdebatten um den mysteriösen Selbstmord. Er filmt das Ende aus großer Entfernung und lässt die Seele des Verstorbenen nackt nach oben klettern, wie auf der "Stairway to Heaven", die Led Zeppelin einst besangen: ein Bild der Erlösung. Was immer an diesem 5. April 1994 geschehen sein mag, Gus van Sant belässt die Wahrheit bei dem Toten, der sie als einziger kennt."

mehr Kritik zu LAST DAYS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62484