Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LAST DAYS

LAST DAYS
Regie Gus Van Sant
Kinostart 11.01.2007

Inhalt • LAST DAYS

Der introvertierte junge Rockmusiker Blake haust mit seinen Bandkollegen in einem entlegenen Haus. Auf der Suche nach Inspiration zu neuen Songs zieht es ihn immer wieder hinaus in die Natur. Seine Manager und Freunde versuchen, ihn noch einmal zu einer einträglichen Welttournee zu bewegen. Doch Blake lässt sich treiben.

mehr Inhalt zu LAST DAYS

Crew • LAST DAYS

Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Lukas Haas, Kim Gordon, Nicole Vicius, Ari Tomais, Riley G. Matthews Jr. ...
Verleih/Copyright: Alamode Film, München

mehr Crew zu LAST DAYS

Kritik • LAST DAYS • 11. Januar 2007 • Frankfurter Rundschau

Jeder Moment ist exakt bemessen, lobt Daniel Kothenschulte. "Dass es anderthalb Jahre dauerte, Last Days in die deutschen Kinos zu bringen, legt nahe, dass dies kein einfacher Film ist. Dennoch ist er auf erstaunliche Weise eingängig und setzt beim Zuschauer nicht das Geringste voraus. Wie nur wenige Kunstwerke öffnet sich dieser Film jedem Zuschauer ohne Vorbehalt und wirkt länger als das meiste nach, was man sonst im Kino erleben kann. Es wäre zu schade gewesen, ihn auf den Bestenlisten des Jahres 2005 begraben zu sehen."

mehr Kritik zu LAST DAYS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56212