Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BROKEN FLOWERS

BROKEN FLOWERS
Regie Jim Jarmusch
Kinostart 08.09.2005

Inhalt • BROKEN FLOWERS

Don Johnston sitzt einsam zu hause und läßt alle seine verflossenen Geliebten Revue passieren. Eines Tages bekommt er einen Brief ohne Absender: Eine angebliche frühere Geliebte behauptet, einen Sohn von ihm zu haben. Um herauszufinden, ob an der Geschichte etwas Wahres dran ist, klappert er seine früheren Geliebten ab...

mehr Inhalt zu BROKEN FLOWERS

Crew • BROKEN FLOWERS

Regie: Jim Jarmusch
Darsteller: Chloe Sevigny, Julie Delpy, Tilda Swinton, Sharon Stone, Bill Murray ...
Verleih/Copyright: Tobis, Berlin

mehr Crew zu BROKEN FLOWERS

Kritik • BROKEN FLOWERS • 19. Mai 2005 • Der Tagesspiegel

Für Jan Schulz-Ojala ist das Road Movie BROKEN FLOWERS ein leiser Cannes-Höhepunkt. "Und ein Fest für Schauspieler(innen!) noch dazu. Bill Murray geht mit seinem unwiderstehlichen LOST IN TRANSLATION-Gesicht durch Begegnungen, wie sie ein Aki Kaurismäki nicht lakonischer hätte erfinden können, und Sharon Stone, Frances Conroy, Jessica Lange und Tilda Swinton sekundieren ihm: zärtliche, seelenverlorene, charmante, furios verbrauchte Echos einer Welt, in der Gegenwart nicht besonders viel, Vergangenheit aber gar nicht zählt."

mehr Kritik zu BROKEN FLOWERS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57292