Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER BABYNATOR

DER BABYNATOR
Regie Adam Shankman
Kinostart 14.04.2005

Inhalt • DER BABYNATOR

Diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch Zoe, Seth, Lulu sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den Kämpfer immer wieder in seine Schranken - von Helga, dem Kindermädchen, ganz zu schweigen. Bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Als er merkt, daß Babysitting kein Kinderspiel ist, muß er die Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen...

mehr Inhalt zu DER BABYNATOR

Crew • DER BABYNATOR

Regie: Adam Shankman
Darsteller: Carol Kane, Mung Ling Tsui, Denis Akiyama, Kegan Hoover, Max Thieriot ...

mehr Crew zu DER BABYNATOR

Kritik • DER BABYNATOR • 14. April 2005 • Die Tageszeitung

Harald Peters hat es erwartet: die Grundidee ist rasend originell. "Alles, was daraus folgt, ist ungefähr so lustig wie das, was dazu führte. Es gibt allerhand Kinderkacke- und Windelwitze und müde Scherze über die Abenteuer und Erschwernisse des handelsüblichen Mittelstandsfamilienalltags; es gibt auch eine bissige Hausente, die noch zu den eigenständigeren Charakteren des Filmes zählt. Jedes Kind ist hingegen auf seine eigene, schablonenhafte Weise eine unfassbare Nervensäge, und man wünscht sich, dass Vin mit ihm so umspringen würde, wie er es gemeinhin mit Terroristen zu tun pflegt."

mehr Kritik zu DER BABYNATOR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60772