Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STACHELTIER 29/62: DIE HEILIGE UND IHR NARR

STACHELTIER 29/62: DIE HEILIGE UND IHR NARR
Regie Hubert Hoelzke

Inhalt • STACHELTIER 29/62: DIE HEILIGE UND IHR NARR

Herr Stein sitzt volltrunken in einer Kneipe. Er bezahlt, wankt nach draußen und kraucht mühsam hinters Steuer seines "Trabant". Nun beginnt er eine wilde Raserei durch die nächtlichen Straßen. Die Fahrt endet im Krankenhaus. Ein heftiges Klopfen am nächsten Morgen an die Scheibe weckt ihn. Er war eingeschlafen und hatte nur geträumt. Die Serviererin überreicht ihm den Autoschlüssel, der neben dem Geld auf der Theke liegengeblieben war. Stein ruft ihr "Heiliger Engel" nach. (Produktionsgruppe STACHTELTIER im Studio für Wochenschau und Dokumentarfilm 1953/1954 und Studio für Spielfilme 1955-1964 - Filmographie)

mehr Inhalt zu STACHELTIER 29/62: DIE HEILIGE UND IHR NARR

Crew • STACHELTIER 29/62: DIE HEILIGE UND IHR NARR

Regie: Hubert Hoelzke
Darsteller: Rolf Herricht, Hanna Donner

mehr Crew zu STACHELTIER 29/62: DIE HEILIGE UND IHR NARR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,44666