Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

COWBOYS AND ANGELS

COWBOYS AND ANGELS
Regie David Gleeson
Kinostart 07.04.2005

Inhalt • COWBOYS AND ANGELS

Shane Butler ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig als er mit Vincent, dem süßen, schwulen Modestudenten, zu-sammenzieht. Für Vincent schreit Shanes Erscheinung nach einer Rundumerneuerung, bei der auch Shane seine bisher verborgenen künstlerischen Talente erkennt und letzt-endlich - nach einigen Wirrungen - aus seiner Tristesse herauskatapultiert wird.

mehr Inhalt zu COWBOYS AND ANGELS

Crew • COWBOYS AND ANGELS

Regie: David Gleeson
Darsteller: David Murray, Frank Coughlan, Alvaro Lucchesi, Sean Power, Colm Coogan ...

mehr Crew zu COWBOYS AND ANGELS

Kritik • COWBOYS AND ANGELS • April 2005 • film-dienst 07/2005

Für Sascha Koebner ist COWBOYS AND ANGELS ein "solider, streckenweise witziger Jugendfilm, der das Sehnen und Wähnen, den Mangel an Zugehörigkeit und die damit verbundenen emotionalen Ausbrüche junger Menschen Anfang 20 gut herausstellt. Zwar sind die dramaturgischen Wendungen nicht mehr als eine Aneinanderreihung unglaublicher Zufälle und wirken bei genauerem Hinsehen ziemlich künstlich, doch die realistische Darstellung des hageren Jungen, die Melancholie und Unsicherheit in seinem Gestus überwiegen solche Mängel."

mehr Kritik zu COWBOYS AND ANGELS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49269