Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER RESERVEHELD

DER RESERVEHELD
Regie Wolfgang Luderer

Inhalt • DER RESERVEHELD

Für den berühmten Filmschauspieler Horricht fallen sie Flitterwochen aus. Er wird zwangsvorgeführt, weil er den Einberufungsbefehl zur Reserve versehentlich verbrannt hat. Der Versuch, sich zu drücken, schlägt fehl. Die anderen Soldaten bewundern und verhätscheln den Star, nur Hauptmann Hottas nicht. Als Horrichts Ehefrau Susanne zu kommt, zeigt Hottas sich plötzlich von der netten Seite. Horricht vermutet, daß er mit seiner Frau flirtet und liest ihm, als General verkleidet, die Leviten. Der Vorgesetzte hat jedoch ein Einsehen. Horricht revanchiert sich, indem er fortan einen guten Soldaten abgibt.

mehr Inhalt zu DER RESERVEHELD

Crew • DER RESERVEHELD

Regie: Wolfgang Luderer
Darsteller: Marita Böhme, Gerhard Rachold, Horst Jonischkan, Peer Jäger, Rolf Herricht ...

mehr Crew zu DER RESERVEHELD

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54054