Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AUF DER SONNENSEITE

AUF DER SONNENSEITE

Regie Ralf Kirsten

Inhalt • AUF DER SONNENSEITE

Stahlschmelzer Martin Hoff ist ein begabter Musiker und Schauspieler, weshalb ihn sein Betrieb auch zur Schauspielschule delegiert. Außerdem ist er selbstbewußt und aufmüpfig, wird der Schule verwiesen. Bei seiner Abschiedsfeier begegnet er einer Frau, die ihn einfach stehenläßt. Eine Wette mit Freunden veranlasst ihn, die Unbekannte zu suchen. Auf einer Baustelle soll sie sein, und da findet er sie als Bauleiterin Ottilie Zinn. Martin zieht alle Register seines Können, arbeitsmäßig und künstlerisch, um Ottilie zu erobern, was ihm letztlich auch gelingt, ebenso wie die Rückkehr zur Schauspielschule.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,39148