Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MEN IN BLACK 2

MEN IN BLACK 2
Regie Barry Sonnenfeld

Inhalt • MEN IN BLACK 2

Als Agent Kay vor einigen Jahren die Geheimorganisation der Men in Black verließ, wurde sein Gedächtnis "geblitzdingst". Inzwischen lebt er als Postbote in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay ist zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Doch der Kampf gegen die Extraterrestren macht ihm ohne Kay keinen rechten Spaß. Eines Tages jedoch taucht ein neues, diabolisches Alien auf. In Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena will es die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das außerirdische Biest aufhalten - wenn er sich doch bloß an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, ihn zu reaktivieren. Dann stürzen sich die beiden in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht ...

mehr Inhalt zu MEN IN BLACK 2

Crew • MEN IN BLACK 2

Regie: Barry Sonnenfeld
Darsteller: Lara Flynn Boyle, Will Smith, Tommy Lee Jones, Rip Torn, Rosario Dawson ...

mehr Crew zu MEN IN BLACK 2

Kritik • MEN IN BLACK 2 • 2002 • film-dienst 15/2002

"Turbulente Fortsetzung des Science-Fiction-Blockbusters aus dem Jahr 1997, die wie ihr Vorgänger vor allem durch die zahlreichen Schauwerte und zwei blendend aufgelegte Hauptdarsteller unterhält."

mehr Kritik zu MEN IN BLACK 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55964