Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE ROYAL TENENBAUMS

DIE ROYAL TENENBAUMS
Regie Wes Anderson

Inhalt • DIE ROYAL TENENBAUMS

Royal Tenenbaum und seine Frau Etheline hatten drei Kinder - Chas, Richie und Margot - und dann trennten sie sich. Chas entdeckte seine Begeisterung für den Immobilienhandel, bevor er seinen Stimmbruch hatte. Margot war eine gefeierte Autorin und gewann ihre ersten Preise, noch bevor sie ins Gymnasium kam. Richie zeigte schon im Kindesalter ein ungewöhnliches Talent für Tennis. Später gewann er die amerikanischen Meisterschaften dreimal in Folge. Alles Genie der Kinder scheint in den nächsten zwei Jahrzehnten in einer ungewöhnlichen Ansammlung von Niederlagen und Unglück beinahe verloren. Doch dann setzt Royal Tenenbaum, der nichts mehr liebt als seinen Martini, alles daran seine Kinder zurückzugewinnen...

mehr Inhalt zu DIE ROYAL TENENBAUMS

Crew • DIE ROYAL TENENBAUMS

Regie: Wes Anderson
Darsteller: Gwyneth Paltrow, Grant Rosenmeyer, Kumar Pallana, Owen Wilson, Luke Wilson ...

mehr Crew zu DIE ROYAL TENENBAUMS

Kritik • DIE ROYAL TENENBAUMS • 2002 • filmz.de

Infos, Links und Kommentare bei filmz.de.

mehr Kritik zu DIE ROYAL TENENBAUMS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56565