Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE RING 2

THE RING 2
Regie Hideo Nakata
Kinostart 31.03.2005

Inhalt • THE RING 2

Nach den schrecklichen Ereignissen begibt sich die Journalistin Rachel Keller mit ihrem Sohn Aiden in das kleine abgelegene Städtchen Asheville, wo sie bei der Lokalzeitung einen Job als Reporterin findet. Alles scheint friedlich. Doch als das mysteriöse Videoband nach einem Teenager-Selbstmord erneut auftaucht und kurz darauf Aiden mit unerklärlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ahnt Rachel, dass der furchterregende Albtraum noch nicht vorbei ist!

mehr Inhalt zu THE RING 2

Crew • THE RING 2

Regie: Hideo Nakata
Darsteller: Naomi Watts, Ryan Merriman, Mary Elizabeth Winstead, Kelly Stables, Emily VanCamp ...

mehr Crew zu THE RING 2

Kritik • THE RING 2 • 31. März 2005 • Frankfurter Rundschau

"Richtige Überraschungen jenseits der Genre-Standards gibt es aber nicht, zumal den Schocksequenzen meistens anzusehen ist, dass sie aus dem Computer stammen. Überzeugend sind aber die Hauptdarsteller Naomi Watts als Rachel Keller und David Dorfman als ihr Sohn Aiden, in dessen Haut Samara mit aller Macht schlüpfen will. Sie liefern richtig gutes Schauspielerkino, was in Mystery-Thrillern, die in der Regel mit Darstellern aus der zweiten Riege besetzt sind, außergewöhnlich ist."

mehr Kritik zu THE RING 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58787