Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE RING 2

THE RING 2
Regie Hideo Nakata
Kinostart 31.03.2005

Inhalt • THE RING 2

Nach den schrecklichen Ereignissen begibt sich die Journalistin Rachel Keller mit ihrem Sohn Aiden in das kleine abgelegene Städtchen Asheville, wo sie bei der Lokalzeitung einen Job als Reporterin findet. Alles scheint friedlich. Doch als das mysteriöse Videoband nach einem Teenager-Selbstmord erneut auftaucht und kurz darauf Aiden mit unerklärlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ahnt Rachel, dass der furchterregende Albtraum noch nicht vorbei ist!

mehr Inhalt zu THE RING 2

Crew • THE RING 2

Regie: Hideo Nakata
Darsteller: Naomi Watts, Ryan Merriman, Mary Elizabeth Winstead, Kelly Stables, Emily VanCamp ...

mehr Crew zu THE RING 2

Kritik • THE RING 2 • März 2005 • film-dienst 07/2005

Jörg Gerle sagt es eindeutig: Der Film bewegt sich im geist- und seelenlosen Niemandsland. Der Regisseur, "der in Japan mit viel Fantasie und Ungezwungenheit, aber auch ohne das Korsett ambitionierter Produzenten eine Reihe origineller Horrorfilme geschaffen hat, verkrampft auf der Suche nach einer massenkompatiblen Fortsetzung und erschöpft sich in planlosen Horrorzitaten westlicher Vorbilder. Ein bisschen POLTERGEIST und ein bisschen EXORZIST ergänzen die wenigen Anspielungen auf den ersten Teil, die allerdings für Neueinsteiger nicht weiter erklärt werden und so als Effekt verpuffen."

mehr Kritik zu THE RING 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55908