Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE

LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE
Regie Taylor Hackford

Inhalt • LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE

Terry Thorne ist Verhandlungsspezialist für Entführungen. Als in den südamerikanischen Anden der Staudamm-Ingenieur Peter Bowman von Guerilleros entführt wird, erhält er den Auftrag, mit den Kidnappern zu verhandeln. Da er kein Geld bekommt, gibt er den Fall auf, bis Bowmanns Frau ihn anfleht zu helfen. Mit seinem Kollegen Dino und drei Söldnern macht er sich auf in den Dschungel...

mehr Inhalt zu LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE

Crew • LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE

Regie: Taylor Hackford
Darsteller: Russell Crowe, Meg Ryan, Pamela Reed, Anthony Heald, Gottfried John ...

mehr Crew zu LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE

Kritik • LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE • 2001 • film-dienst 06/2001

"Actionfilm, der eine Fülle an (Genre-)Zutaten zu einer unausgegorenen Mischung verbindet. Er krankt vor allem an seiner blassen Hauptdarstellerin, die kein Profil gewinnt."

mehr Kritik zu LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,47388