Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FOUR ROOMS

FOUR ROOMS
Regie Robert Rodriguez
Quentin Tarantino
Alexandre Rockwell
Allison Anders

Inhalt • FOUR ROOMS

Eine Sylvesternacht in L.A. Im alten, ehemals noblen Hotel Mon Signor tritt ein neuer Bellboy seine erste Nachtschicht an. Ehe er sich versieht, wird er in einem unglaublichen Labyrinth von Action und Aufregung gefangen: zuerst gerät er an einen Bund von Hexen, denen die richtigen Zutaten für ihre Rituale fehlen, dann an ein Ehepaar, das sich für Psychosex interessiert und Feuerwaffen gleich parat hat. Als nächstes an einen Gangstervater, der jemanden als Babysitter sucht. Schließlich landet er bei der grausamsten Wette seines Lebens...

mehr Inhalt zu FOUR ROOMS

Crew • FOUR ROOMS

Regie: Robert Rodriguez, Quentin Tarantino, Alexandre Rockwell, Allison Anders
Darsteller: Lili Taylor, Amanda de Cadenet, Paul Calderon, David Proval, Madonna ...

mehr Crew zu FOUR ROOMS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62259