Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT

ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT
Regie Michael Bay

Inhalt • ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT

Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Truman, um etwas dagegen zu unternehmen. Kurzerhand heuert er den Ölbohrexperten Stamper an. Er und sein Team werden im Schnellverfahren zu Astronauten ausgebildet. Sie sollen auf dem Asteroiden landen, ein 300 Meter tiefes Bohrloch bis zu seinem Kern vorantreiben, um dort einen Nuklearsprengkörper zu plazieren. Für Stamper und seine Männer beginnt ein Rennen gegen die Zeit ...

mehr Inhalt zu ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT

Crew • ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT

Regie: Michael Bay
Darsteller: Will Patton, Grace Zabriskie, Chris Ellis, Eddie Griffin, Owen Wilson ...

mehr Crew zu ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT

Kritik • ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT • 1998 • film-dienst 15/1998

"Ein schlecht kaschierter Ersatz-Kriegsfilm, der in Ermangelung des klassischen Feindes sein Bedrohungspotential in den Kosmos verlagert. Die USA legitimieren sich einmal mehr als Weltpolizei, die der menschlichen Spezies ein Weiterleben sichert. Filmisch ohne Belang."

mehr Kritik zu ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56195