Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MISS UNDERCOVER 2

MISS UNDERCOVER 2

Regie John Pasquin
Kinostart 24.03.2005

Kritiken • MISS UNDERCOVER 2

26. März 2005 | MISS UNDERCOVER 2 • Kritik • Berliner Zeitung

Mariam Schaghaghi spricht mit Sandra Bullock über den Preis des Ruhms, unvorteilhafte Fotos und die Liebe zur Bratwurst.

24. März 2005 | MISS UNDERCOVER 2 • Kritik • Berliner Zeitung

Passabel, aber nicht mehr, findet Wolfgang Fuhrmann die Fortsetzung. "Trotz einiger witziger Einfälle (nicht alle auf dem Niveau von zur Unzeit verrutschenden künstlichen Brüsten) holpert dieser Film doch von einem dramaturgischen Schlagloch ins andere; im Rückblick kommt es einem so vor, als säßen die Heldinnen die meiste Zeit des Films in einer Flughafen-Wartehalle herum, wohin sie von dem aufs eigene Prestige bedachten FBI-Chef von Las Vegas geschickt worden sind, um den Heimflug anzutreten. Und am Ende beweist Hart sogar noch ein Herz für Kinder."

11. März 2005 | MISS UNDERCOVER 2 • Kritik • Berliner Zeitung

In Hollywood arbeitet der Star für den Produzenten, weiß Andreas Kurtz, aber bei Sandra Bullock ist das etwas anders - sie hat ihren Film MISS UNDERCOVER 2 gleich mitproduziert. Er war auf der Premiere.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33921