Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MAIN HOON NA

MAIN HOON NA
Regie Farah Khan
Kinostart 03.03.2005

Inhalt • MAIN HOON NA

Major Ram kämpft bei der Friedensmission "Milaap" dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Aber es gibt Kräfte, die dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule! In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine gefährlich hübsche Chemielehrerin.

mehr Inhalt zu MAIN HOON NA

Crew • MAIN HOON NA

Regie: Farah Khan
Darsteller: Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Zayed Khan, Amrita Rao, Sunil Shetty ...

mehr Crew zu MAIN HOON NA

Kritik • MAIN HOON NA • 03. März 2005 • Die Tageszeitung

Alle Register des klassischen Bollywood-Kinos werden hier für Dorothee Wenner gezogen. MAIN HOON NA "ist ein Film, der wirklich alles hat. Stars, Romantik, Herz, Schmerz, Spannung, grandiose Spezialeffekte, Songs, die man noch tagelang im Ohr hat, und Tanzszenen, wie man sie lange nicht so fantastisch gesehen hat. Es ist großes Hindi-Kommerzkino im alten Stil, und doch sehr modern. ... Eine geballte Ladung von Action, Romantik und einen Plot, der es wagt, masalamäßig alles in einen Topf zu werfen, was Emotionen beim heutigen, indischen Publikum wachrüttelt. Dazu gehört nicht zuletzt der gekonnte Einsatz von Spezialeffekten."

mehr Kritik zu MAIN HOON NA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5756