Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MAIN HOON NA

MAIN HOON NA
Regie Farah Khan
Kinostart 03.03.2005

Inhalt • MAIN HOON NA

Major Ram kämpft bei der Friedensmission "Milaap" dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Aber es gibt Kräfte, die dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule! In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine gefährlich hübsche Chemielehrerin.

mehr Inhalt zu MAIN HOON NA

Crew • MAIN HOON NA

Regie: Farah Khan
Darsteller: Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Zayed Khan, Amrita Rao, Sunil Shetty ...

mehr Crew zu MAIN HOON NA

Kritik • MAIN HOON NA • 31. März 2005 • Frankfurter Rundschau

Das beste sind die Tanzszenen, meint Christina Heinen. "Star-Choreografin Farah Khan mischt in ihrem temporeichen Regie-Debüt Highschoolkomödie, Tanzromanze und Familiendrama mit einem Politkrimi um einen Gefangenenaustausch zwischen Indien und Pakistan. ... Die Komik dieser indischen Feuerzangenbowle wirkt befremdlich: hemmungslos albern und zugleich unverhohlen pädagogisch. Das romantische Pathos ist ähnlich dick aufgetragen, wird aber überraschenderweise für Momente selbstironisch gebrochen."

mehr Kritik zu MAIN HOON NA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,3269