Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PEACOCK

PEACOCK
Regie Gu Changwei

Inhalt • PEACOCK

mehr Inhalt zu PEACOCK

Crew • PEACOCK

Regie: Gu Changwei

mehr Crew zu PEACOCK

Kritik • PEACOCK • 19. Februar 2005 • Berliner Zeitung

Jens Balzer hat einen melancholischen Familienzusammenhaltfilm. "Der jüngere Sohn schämt sich der Familie, zieht fort - und kommt doch wieder zurück: So wie hier alle immer wieder zurückkommen, die das, was sie anderswo suchen, doch nur zu Hause finden; wie die Kamera auch, die sich an den unerfüllten Sehnsüchten entlang immer wieder in den Weiten des Himmels verliert, dann aber doch immer wieder mild auf die Sphäre des Menschlichen besinnt."

mehr Kritik zu PEACOCK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42031