Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY

GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY
Regie Southan Morris
Kinostart 12.01.2006

Inhalt • GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY

In der Dokumentation erzählt George Michael, eines der berühmtesten Pop-Idole seiner Generation, die Geschichte seiner Karriere. Gezeigt wird auch der kleine Vorort nördlich von London, in dem er aufwuchs. Erstmals spricht er über seine Mutter, die ihn lange unterstützte und viel zu früh starb. George Michael kommentiert die Zeit und seine Auftritte mit Wham, und für viele Fans ist das Zusammentreffen mit seinem ehemaligen "Wham"-Partner Andrew Ridgeley, den George Michael seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat, der bewegendste Augenblick. Wer könnte seinen Auftritt beim Freddie Mercury Tribute Concert vergessen, bei dem er auf der Bühne stand, während sein an AIDS infizierter Freund Anselmo im Sterben lag. Und natürlich von dem Skandal 1999, als er wegen Exhibitionismus in einer öffentlichen Toilette in Los Angeles angeklagt wurde.

mehr Inhalt zu GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY

Crew • GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY

Regie: Southan Morris

mehr Crew zu GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY

Kritik • GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY • 14. Januar 2006 • Der Spiegel

In einem Interview mit Katja Hofmann bekennt Pop-Star George Michael, naiv gewesen zu sein.

mehr Kritik zu GEORGE MICHAEL - A DIFFERENT STORY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33543