Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH

MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH
Regie Jay Roach
Kinostart 17.02.2005

Inhalt • MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH

Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen: Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

mehr Inhalt zu MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH

Crew • MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH

Regie: Jay Roach
Darsteller: Ben Stiller, Shelley Berman, Ray Santiago, Alanna Ubach, Teri Polo ...

mehr Crew zu MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH

Kritik • MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH • 17. Februar 2005 • Der Tagesspiegel

Eine exellente Besetzung steht dem Regisseur zur Verfügung, konstatiert Frank Noack, "aber vor lauter Nettigkeit werden Dustin Hoffman und Barbara Streisand - Gregs Eltern - sträflich unterfordert. ... Richtig derb will der Film nicht werden, er will es auch jedem recht machen - in die Jahre gekommenen Blumenkindern ebenso wie ihren konservativen Widersachern. Er singt ein Hohelied auf Aussteiger, die trotzdem viel Geld verdienen. Die Rechnung ging in den USA auf, dort war der Film supererfolgreich. In ein paar Monaten wird sich niemand mehr an ihn erinnern."

mehr Kritik zu MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49777