Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CHILDSTAR

CHILDSTAR
Regie Don McKellar

Inhalt • CHILDSTAR

Taylor Brandon Burns ist ein bekannter Kinderdarsteller. Dank seiner Mitwirkung in einer TV-Serie hat er alles: Ruhm, Fans und Vermögen. Aber sein Leben sieht nicht so gut aus. Taylors Eltern lassen sich scheiden, und er kommt gerade in die Pubertät. Nun soll er in einer Serie den Sohn des Präsidenten spielen. Rick Schiller, Experimentalfilmer und Gelegenheitschauffeur, wird sein Fahrer während der Drehzeit. Von Taylors Berühmtheit zeigt er sich wenig beeindruckt, eher schon von dessen Mutter Suzanne. Bei den Dreharbeiten lernt Taylor Chip Metzger kennen, der selbst einmal ein Kinderstar war, jetzt einen Karriereschub benötigt. Er verführt den minderjährigen Kollegen zu einem Ausflug ins Nachtleben, bei dem Taylor verschütt geht. Ausgerechnet Rick soll ihn finden und ans Set zurückbringen. Dabei steht mehr auf dem Spiel als nur dessen Karriere...

mehr Inhalt zu CHILDSTAR

Crew • CHILDSTAR

Regie: Don McKellar
Darsteller: Dave Foley, Peter Paige, Kristin Adams, Mark Rendall, Brendan Fehr ...

mehr Crew zu CHILDSTAR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49081