Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STADT ALS BEUTE

STADT ALS BEUTE
Regie Irene von Alberti
Miriam Dehne
Esther Gronenborn
Kinostart 23.06.2005

Inhalt • STADT ALS BEUTE

In drei Spielfilm-Episoden werden Schauspieler bei dem Versuch gezeigt, unbedingte Hingabe an ihren Text zu erreichen. Ihr Leben und ihre Arbeit stehen in einer besonderen Beziehung zu Berlin. Marlon muss die Regeln des Schauspielens, die er gerade gelernt hat, vergessen und sich selbst besser kennen lernen, bevor er weiß, wie er seine Rolle ausfüllen kann. Zwei Tage und Nächte treibt er in einem Strudel durch die Stadt. Lizzy inszeniert sich ständig selbst, aber alles geht schief dabei. In einer Bar trifft sie den Callboy Julian und macht seine Biographie zu ihrer Geschichte. Lizzy nutzt die Schamlosigkeit der Stadt für sich und gewinnt am Ende. Ohboy hat Angst vor den Theaterproben und geht deshalb nicht hin. In einem Gang über die Potsdamer Straße begegnet er dem Text, seiner Angst und vor allem sich selbst.

mehr Inhalt zu STADT ALS BEUTE

Crew • STADT ALS BEUTE

Regie: Irene von Alberti, Miriam Dehne, Esther Gronenborn
Darsteller: Inga Busch, Tatiani Katrantzi, Hussi Kutlucan, Julia Hummer, Stipe Erceg ...

mehr Crew zu STADT ALS BEUTE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,69088