Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANGEKLAGT

ANGEKLAGT
Regie Jacob Thuesen

Inhalt • ANGEKLAGT

Auf den ersten Blick sind Henrik, Nina und Stine eine ganz normale Familie. Henrik ist von Beruf Schwimmlehrer, seine Ehefrau Nina arbeitet als Sekretärin. Die 14-jährige Tochter Stine macht gerade eine schwierige Phase durch. Sie zieht sich immer mehr zurück. Mit dem Schulpsychologen spricht sie. Stine beschuldigt ihren Vater eines Verbrechens. Die Behörden verfügen, Stine habe das Elternhaus sofort zu verlassen. Henrik wird verhaftet und ins Untersuchungsgefängnis gebracht. Trotz der psychischen Belastung steht Nina die ganze Zeit zu ihrem Mann - und tatsächlich wird er freigesprochen. Es vergehen Monate, ehe die Eltern ihre Tochter wiedersehen und mit ihr sprechen können. Und dabei tritt langsam die dunkle Seite dieser ganz normalen Familie zutage.

mehr Inhalt zu ANGEKLAGT

Crew • ANGEKLAGT

Regie: Jacob Thuesen
Darsteller: Sofie Gråbol, Troels Lyby, Louise Mieritz, Paw Henriksen, Søren Malling ...

mehr Crew zu ANGEKLAGT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,75103