Film-Zeit auf     

CLEVER & SMART

CLEVER & SMART

Regie Javier Fesser
Kinostart 10.02.2005
Genre Komödie

Inhalt • CLEVER & SMART

Doktor Bakterius hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator Der Truppen)! Es ist eine Art Strahlenkanone, die ihre Opfer willenlos und friedfertig macht. Die Waffe wird gestohlen und gerät in die Hände eines irrsinnigen Diktators. Die Aufregung bei dem TIA (Transinternationaler Agentenring) könnte nicht größer sein. TIA-Geheimdienstchef Mister L ist sicher: Wenn er die Erfindung zurückbekommen will, kann er nicht auf seine Agenten Clever und Smart vertrauen. Deshalb setzt Mister L auf Agenten-Outsourcing. Die beiden kriegen Wind davon, dass die TIA einen großspurigen und vorlauten Detektiv engagiert hat, um den DDT-Fall zu lösen. Doch da hat Mr. L seine Rechnung ohne Clever und Smart gemacht...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,25865