Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS APPARTEMENT

DAS APPARTEMENT
Regie Billy Wilder

Inhalt • DAS APPARTEMENT

CC Baxter lebt einsam in New York und arbeitet als Büroangestellter. Für gewisse Stunden leiht er seine Wohnung regelmäßig seinen Vorgesetzten aus, in der Hoffnung zur Belohnung befördert zu werden. Obwohl ihm die Situation eigentlich unangenehm ist, besinnt er sich erst, als er entdeckt, dass die Liftführerin Fran Kubelik von seinem Vorgesetzten in seine Wohnung geschleppt wird - in die ist er nämlich selbst verliebt.

mehr Inhalt zu DAS APPARTEMENT

Crew • DAS APPARTEMENT

Regie: Billy Wilder
Darsteller: Shirley MacLaine, Jack Lemmon, Jack Kruschen, Ray Walston, David Lewis ...

mehr Crew zu DAS APPARTEMENT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5457