Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VIVE L'AMOUR - ES LEBE DIE LIEBE

VIVE L'AMOUR - ES LEBE DIE LIEBE
Regie Tsai Ming-Liang

Inhalt • VIVE L'AMOUR - ES LEBE DIE LIEBE

In einer leerstehenden Wohnung kreuzen sich die Wege dreier junger Menschen. Hsiao-kang ist Vertreter. Er verkauft Nischen für Urnen. Eines Tages geht er in einem Mietshaus akquirieren und sieht, dass in einer der Wohnungstüren ein Schlüssel steckt und unbewohnt ist. Oft kommt er her, um hier seine Homosexualität und Selbstmordgedanken auszuleben. May ist Immobilienmaklerin. Sie verbringt den Tag damit, Kunden Häuser und Wohnungen zu zeigen. Nie sieht man sie auch nur einen Abschluss machen. May lebt allein und sucht sich manchmal Liebhaber für eine Nacht. Ah-jung ist illegaler Straßenhändler. Jeden Abend breitet er Kleider auf dem Trottoir aus, die er auf Trips aus Hongkong holt. Manchmal bessert er sein Einkommen auf, in dem er Liebesdienste gibt. An einem Winterabend spricht ihn May an und sie gehen gemeinsam in die leere Wohnung...

mehr Inhalt zu VIVE L'AMOUR - ES LEBE DIE LIEBE

Crew • VIVE L'AMOUR - ES LEBE DIE LIEBE

Regie: Tsai Ming-Liang
Darsteller: Chao-jung Chen, Kang-sheng Lee, Kuei-Mei Yang

mehr Crew zu VIVE L'AMOUR - ES LEBE DIE LIEBE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43841