Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NEW YORK TAXI

NEW YORK TAXI

Regie Tim Story
Kinostart 27.01.2005

Kritiken • NEW YORK TAXI

27. Januar 2005 | NEW YORK TAXI • Kritik • Berliner Zeitung

Der Film hat Daniela Pogade nicht überzeugt. "Queen Latifah erfüllt diese anspruchslose Rolle in einem ambitionslosen Film mit herber Grazie, ohne zum bollernden Flintenweib zu mutieren und verdient damit Respekt. ... Zuvörderst soll der Zuschauer die Action-Handlung bewundern, was ihm aber durch deren monotone und vorhersehbare Inszenierung unmöglich gemacht wird. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es im New Yorker Straßenverkehr zu unübersichtlichen Verkehrssituationen kommt. Dieser Film aber feixt über jede zerknautschte Karosserie, als sei soeben der Auffahrunfall erfunden worden."

Januar 2005 | NEW YORK TAXI • Kritik • filmz.de

Infos, Links und Kommentare vorab bei filmz.de.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,35219