Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KONTROLL

KONTROLL
Regie Nimród Antal
Kinostart 10.02.2005

Inhalt • KONTROLL

Bulcsú und seine Freunde sorgen für Ordnung in der U-Bahn von Budapest. Tag für Tag erleben sie neue bizarre Abenteuer mit Mensch und Technik. Renitente Schwarzfahrer sind noch das geringste Übel. Mit manchen liefern sie sich einen Wettkampf. Schlimmer sind die Hooligans. Auch ein Serienkiller, der gerne Leute vor die Züge schubst, ist gefährlich.

mehr Inhalt zu KONTROLL

Crew • KONTROLL

Regie: Nimród Antal
Darsteller: Zoltán Mucsi, Sándor Csányi, Csaba Pindroch, Sándor Badár, Zsolt Nagy ...

mehr Crew zu KONTROLL

Kritik • KONTROLL • 10. Februar 2005 • Der Tagesspiegel

KONTROLL ist eine Liebeserklärung an die Budapester U-Bahn, findet Kerstin Decker. "Es ist ein Thriller und doch kein Thriller, es ist Trash und doch kein Trash, es ist eine Komödie und doch keine Komödie, es ist eine Liebeserklärung an die Budapester U-Bahn und doch keine. Man könnte KONTROLL einfach erzählen, aber Filme, die zu 100 Prozent aus Kino bestehen, lassen sich nicht erzählen. Alles, was man sagen könnte, wird schon im Augenblick des Aussprechens schal."

mehr Kritik zu KONTROLL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50158