Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MENSCH OHNE NAMEN

MENSCH OHNE NAMEN
Regie Gustav Ucicky

Inhalt • MENSCH OHNE NAMEN

Der Ingenieur und Automobilfabrikant Heinrich Martin verliert im Krieg sein Gedächtnis. Durch Zufall erinnert er sich wieder, wer er ist. Aber niemand erkennt ihn mehr, weder seine Familie noch seine ehemaligen Freunde. Er ist längst für tot erklärt, alle Welt hält ihn deshalb für einen Irren oder einen Schwindler. Martin ist verzweifelt. Nur die Liebe Gretes, einer jungen Frau, die sich um ihn kümmert und fest an ihn glaubt, gibt ihm Kraft für ein neues Leben unter einem neuen Namen.

mehr Inhalt zu MENSCH OHNE NAMEN

Crew • MENSCH OHNE NAMEN

Regie: Gustav Ucicky
Darsteller: Helene Thimig, Hermann Picha, Mathias Wieman, Carl Balhaus, Hertha Thiele ...

mehr Crew zu MENSCH OHNE NAMEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53259