Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JEDES JAHR IM APRIL

JEDES JAHR IM APRIL
Regie Raoul Peck

Inhalt • JEDES JAHR IM APRIL

mehr Inhalt zu JEDES JAHR IM APRIL

Crew • JEDES JAHR IM APRIL

Regie: Raoul Peck
Darsteller: Debra Winger, Eriq Ebouaney, Idris Elba, Oris Erhuero

mehr Crew zu JEDES JAHR IM APRIL

Kritik • JEDES JAHR IM APRIL • 19. Februar 2005 • Neues Deutschland

Egon Günther hat nur zu vier Fünftel den Film ausgehalten, dann ist er gegangen. "Der Film deutet nicht, er erschreckt. Er gibt keine Erklärung. Das plagt. Es gibt nicht einmal eine falsche Erklärung. Das bedrückt. Der Film stellt dar. Raoul Peck ist bei allem ein vorsichtiger Regisseur. Seine Stärken und Schwächen liegen dicht beieinander. ... Vorzügliche Schauspieler liefern einen verstörenden starken Film ab, einen ungenauen, einen hilflosen, einen um Hilfe schreienden Film. Die Bilder sind gut gestellt. Sie gehen mir nach."

mehr Kritik zu JEDES JAHR IM APRIL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54185