Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JIM CARROLL - IN DEN STRAßEN VON NEW YORK

JIM CARROLL - IN DEN STRAßEN VON NEW YORK
Regie Scott Kalvert

Inhalt • JIM CARROLL - IN DEN STRAßEN VON NEW YORK

Jim Carroll ist ein begnadeter Basketballspieler und hat dadurch ein Stipendium auf einer renommierten katholischen Schule bekommen. Da ihm die Aussicht auf eine Sportkarierre aber nicht reicht, zieht er mit seinen Kumpels durch die Strassen, konsumiert Unmengen von Drogen und begeht kleinere Straftaten. Als er immer mehr in den Drogensumpf abrutscht, fliegt er von der Schule und kurz danach schmeisst ihn auch noch seine Mutter raus. Von da an dreht sich sein Leben nur noch um die Beschaffung von Geld für Drogen, was Überfälle, Einbrüche und Gewaltorgien nach sich zieht. Irgendwann ist Jim völlig am Ende und landet im Knast. Die ganze Geschichte hält er stets in einem Tagebuch fest, das er nach seiner Zeit im Knast und seinem Drogenentzug als Buch veröffentlicht...

mehr Inhalt zu JIM CARROLL - IN DEN STRAßEN VON NEW YORK

Crew • JIM CARROLL - IN DEN STRAßEN VON NEW YORK

Regie: Scott Kalvert
Darsteller: Mark Wahlberg, Patrick McGaw, Juliette Lewis, Lorraine Bracco, Barton Heyman ...

mehr Crew zu JIM CARROLL - IN DEN STRAßEN VON NEW YORK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,48342