Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FORMULA 17

FORMULA 17

Regie D. J. Chen
Kinostart 27.01.2005

Kritiken • FORMULA 17

29. Januar 2005 | FORMULA 17 • Kritik • Die Tageszeitung

Susanne Messmer hat eine Schmonzette gesehen, ohne Überraschungen, aber mit schönen Schauspielern. "FORMULA 17 ist ein durch und durch platter Film, der sämtliche Klischees der schwulen Schmonzette erfüllt und - zumindest aus westlicher Sicht - keine Überraschungen bietet. Erstaunlich ist allein: Der Film wurde nicht nur von einer jungen Regisseurin gedreht, er war in Taiwan auch ein Kassenschlager und wird dort eher als Komödie gehandelt denn als Schwulenfilm."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,27805